Projektanfragen

Zum Ablauf


In der Praxis hat sich folgender Ablauf bewährt:

 

  • Kontaktaufnahme und Definition der Rahmenbedingungen (Zeitrahmen/Budget)
  • Auslieferung des Preview Mixes
  • Bis zu drei Reviews
  • Auslieferung der fertigen Mixe/Master
     

Der oben dargestellte Ablauf steht unten zum Download als pdf bereit.

Projektablauf
Projekt Ablaufplan.pdf
PDF-Dokument [53.1 KB]

Preise


Ausschlaggebend sind Deine Wunschvorstellungen und Budget. 

 

Mixing Projekte unterscheiden sich in ihren Anforderungen. Ein Premix kann so ausgereift sein, dass nur ein Feinschliff das Ergebnis noch verbessern kann. In anderen Fällen bedarf es Transitionen, Drops, dynamischer Veränderungen oder Optimierungen hinsichtlich Timing oder Tuning. Weiterhin variieren Projekte nach Genres, Komplexität und Länge. Um ein passenden Angebot zu machen muss ich die Spuren einmal gesehen bzw. gehört haben. Im Idealfall stellst du mir zu Beginn die Spuren mit Angabe des Songtempos in bpm per Webmail/Google Drive oder ähnliches bereit. So kann ich Dir konkrete Angaben über Preis und Dauer machen. 
 

Über das Kontaktformular unten kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen oder du rufst mich einfach  an. Du erhälst in jedem Fall innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Björn Schulz

Schinkelstr. 55
40211 Düsseldorf

Germany

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Mix my Song, Björn Schulz